• Oryx in der Namib
    Sand Tour

    Get inspired.

  • Elefant schaut Offroad-Fahrzeug an
    Sand Tour

    Breath.

  • Sternenhimmel mit von Lagerfeuer beleuchtetem Fels im Vordergrund
    Sand Tour

    Recalibrate.

Aktuell

Die nächste Sand Tour findet vom 2. bis 16. März 2024 statt.

Portrait Denise Rankwiler

Warum stehst du jeden Morgen auf?

Portrait Denise Rankwiler

Hallo, ich bin Denise Rankwiler – eine Unternehmerin mit Pioniergeist und Life Coaching-Zertifikat. Während mich die digitale Welt fasziniert, weiss ich auch, wie wichtig es ist, eine tiefe Verbindung zwischen der Natur und einem selbst zu bewahren. Als Gründerin der This Side Up Academy, Co-Gründerin von ProDemenz und Mitglied der Geschäftsleitung bei schmizz communicate 360° lade ich dich ein, mit mir in die unberührte Wildnis Namibias mitzukommen und herauszufinden, wofür du jeden Morgen aufstehst.

Die Sand Tours sind Camping-Trips in die faszinierende Naturwelt der Namib- und Kalahari-Wüsten und geben dir die Ruhe und Erlaubnis, dich ganz auf dich selbst zu konzentrieren. Du erhältst jeden Tag einen kurzen Coaching-Input zu Business-Mindset-Fragen, die du auch in der Natur beobachten kannst. Diese Inputs helfen dir, nachhaltigen Erfolg ohne Burnout, dafür mit viel Motivation und Zufriedenheit, zu finden. Komm mit und finde heraus, was du hast, wenn du vermeintlich nichts hast!

Möchtest du mehr wissen?


© Denise Rankwiler. All rights reserved.